SIE SIND HEADHUNTER?

BEWERBEN SIE SICH BEI DER ERSTEN
DIGITAL HEADHUNTING COMPANY

BEI MORGAN PHILIPS IST SCHLUSS MIT AUFWÄNDIGEM UND KOMPLIZIERTEM SOURCING

Sie konzentrieren sich auf Ihre eigentliche Arbeit: die direkte Ansprache von Kandidaten sowie deren Evaluierung, Überzeugung und Beratung. So bleibt Ihnen genug Zeit, Ihre Kunden zu betreuen und sie bei ihrem Erfolg zu unterstützen

Ermöglicht wird dies durch die 3 Säulen unserer Arbeit :

Unsere einzigartigen

digitalen Techniken

 

Unsere

Experten-Community

 

globe

WIR SUCHEN MITARBEITER IN FOLGENDEN STÄDTEN:

 

PARIS, GENF, BRÜSSEL, LUXEMBURG, LONDON, FRANKFURT/MAIN, NEW YORK, BOSTON, SINGAPUR, SHANGHAI, MEXIKO, PEKING, HONG-KONG.

Die Morgan Philips Group, 300 Mitarbeiter in 14 Ländern in 3 Jahren, hat die Talentsuche durch den Einsatz innovativer digitaler Technologien sowie ein für Unternehmen extrem attraktives Wirtschaftsmodell revolutioniert.

 

BEWERBEN

ICH MÖCHTE MICH BEI MORGAN PHILIPS BEWERBEN

10 GUTE GRÜNDE

UM SICH BEI UNS ZU BEWERBEN UND TEIL

DES ABENTEUERS MORGAN PHILIPS ZU WERDEN.

 

1. MEHR INTERNATIONALITÄT

Bei Morgan Philips sind Sie Teil einer internationalen Gemeinschaft. Sie sind für Ihre Kunden und Kandidaten weltweit im Einsatz, da unsere Suche immer gleichzeitig global und lokal ist. Und wenn Sie die Lust packt, Ihren Job im Ausland auszuüben, findet sich auch dafür eine Möglichkeit.

 

2. MEHR DIGITALITÄT

Sie sind überzeugter Enthusiast des digitalen Wandels der Geschäftswelt. Das trifft sich gut – wir auch! Mit unserer innovativen Technologie verbreiten wir unsere Jobangebote mit einem Klick in den sozialen Netzwerken und erreichen so monatlich mehr als 10 Millionen Talente.

 

3. MEHR SINN

Sie wollen nicht länger in einem Unternehmen arbeiten, in dem nur Klone herumlaufen? Gleicher Anzug, gleiche Stereotypen… Bei uns zählen ausschließlich Leistung, Einsatz, individueller Wert und Teamarbeit. Bei uns üben Sie den Beruf aus, den wir als Kunst begreifen: die Kunst, das Leben von Talenten und Unternehmen schöner zu machen.

4. MEHR EFFIZIENZ

Die stundenlange Suche nach Kandidaten im Internet hat ein Ende. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auf eines unserer 4 Research-Zentren (18 Nationalitäten, 25 Sprachen) sowie unsere Experten-Community, den Club 5000, zurückzugreifen, der Ihnen Kandidaten empfiehlt, die für unsere Konkurrenz und für Unternehmen unsichtbar sind.

 

5. MEHR ZEIT

Unsere digitalen Instrumente verhelfen Ihnen zu mehr Autonomie und Effizienz in Ihrer täglichen Arbeit. So können Sie unsere Qualitätsanforderungen erfüllen und doch Ihren eigenen Stil entwickeln.

6. MEHR FREIHEIT

Sie möchten eine Direktansprache- und Recruitment-Agentur verlassen, deren Unternehmenskultur einzig auf der Erfüllung von KPI basiert? Werden Sie Teil von Morgan Philips Executive Search !

 

7. MEHR TEILHABE

Bei Morgan Philips haben „Ja-Sager“ keinen Platz. In unserem innovativen, bahnbrechenden Geschäftsmodell spielt jeder Einzelne in unserem schnell wachsenden globalen Unternehmen eine aktive Rolle.

 

8. MEHR BERATUNG

Sie wollen nicht länger einfach nur Lebensläufe vermitteln, sondern auf hohem Niveau beraten. Bei Morgan Philips bleibt Ihnen durch unsere Technologie und unser innovatives Sourcing-System mehr Zeit für die eigentliche Beratungsarbeit.

 

9.MEHR VERDIENST

Bei Morgan Philips profitieren Sie von unserem optimierten Vergütungssystem. Durch unser innovatives Wirtschaftsmodell können wir nicht nur unseren Kunden günstige Tarife, sondern auch unseren Headhuntern einen höheren Verdienst anbieten.

 

10. MEHR ABENTEUER

Sie möchten Teil eines wunderbaren unternehmerischen Abenteuers sein? Kommen Sie zu uns und rekrutieren Sie die besten Talente weltweit. Unser Team umfasst bereits 300 Mitarbeiter in 14 Ländern, die ihre Chance auf eine echte Karriere bei Morgan Philips ergriffen haben !

 

Wir sind beständig auf der Suche nachProfis in Direktansprache und Recruitment sowie nach Talenten mit ausgewiesener Erfahrung in einem der folgenden Bereiche:

Finance, Banking, HR, IT, Health, Legal/Fiscal, Industry, Supply Chain/Logistik, Vertrieb/Marketing

BEWERBEN

ICH MÖCHTE MICH BEI MORGAN PHILIPS BEWERBEN

ARE YOU A HEADHUNTER?

COME AND JOIN THE FIRST DIGITAL HEADHUNTING COMPANY

At Morgan Philips, no more long and complicated sourcing

You will be able to devote your time to your real job – contacting candidates, evaluating them, convincing them and advising them. You will also have more time to spend expanding your client-base, and contributing to their success.

This is possible due to:

Our unique

digital techniques

globe

WE ARE LOOKING FOR CONSULTANTS IN THE FOLLOWING CITIES:

 

PARIS, GENEVA, BRUSSELS, LUXEMBOURG, LONDON, FRANKFURT, NEW YORK, BOSTON, SINGAPORE, SHANGHAI, MEXICO CITY, BEIJING and HONG KONG.

Morgan Philips Group – 300 staff in 14 countries – in just 3 years we have reinvented headhunting through the use of innovative digital technology, as well as offering companies an attractive economic model.

APPLY

SEND YOUR APPLICATION TO MORGAN PHILIPS

10 GOOD REASONS

TO JOIN US AND TAKE PART IN

THE MORGAN PHILIPS ADVENTURE

 

1. MORE INTERNATIONAL

At Morgan Philips you will be part of an international community. You will have a real global role with your clients and your candidates, as all our searches are both international and local. Naturally, if you would like to work abroad, this can be possible.

2. MORE DIGITAL

You are convinced by, and enthusiastic about the digital transformation taking place in the corporate world. So are we! For example, all our assignments are advertised in a single click, using our innovative tool on social networks, with more than ten million prospective candidates reached every month.

3. STAND OUT

You no longer want to work surrounded by clones – same suits, same stereotypes, etc. With us, the only things that matter are merit, contribution, personal values and teamwork. You will be able to do the job which we think of as an art – the art of benefitting companies and enhancing the lives of candidates.

4. MORE EFFICIENT

No more long hours trying to find suitable candidates on the internet. You will have at your disposal our 4 research centres (18 nationalities, 25 languages) and the support of our community of experts – the 5000 Club – who will offer you access to candidates invisible to our competitors and other companies.

5. MORE TIME

Our digital tools will give you more autonomy, and make you more efficient in your work. You will be able to develop your own style within our principles of quality.

6. MORE FREEDOM

You want to leave a direct approach headhunter or recruitment agency where KPIs are at the core of the culture. Come and join us at Morgan Philips Executive Search!

 

7. GREATER PARTICIPATION

At Morgan Philips there is no place for ‘yes men’ or indeed ‘yes women’. Everybody plays an active role in a company which is growing rapidly on a global scale due to our innovative and disruptive model.

8. MORE CONSULTING

You no longer want to be a CV broker but a truly high level consultant. At Morgan Philips our technology and our sourcing system will enable you dedicate more time to consulting.

9. EARN MORE

At Morgan Philips we offer a better remuneration package. Our disruptive economic model enables us to not only offer our clients better rates but also the opportunity for our consultants to earn more.

10. MORE ADVENTURE

You want to take part in an exciting entrepreneurial adventure. Come and innovate with us, and find the best candidates on a global scale. Join 300 staff in 14 countries and enjoy real career opportunities.

We would like to meet professionals with a headhunting or recruitment agency background or candidates with a successful track record in the following fields:

Finance, Banking, HR, IT, Healthcare, Legal/Tax, Industry, Supply Chain/Logistics, Sales and Marketing

APPLY

SEND YOUR APPLICATION TO MORGAN PHILIPS